Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Benefizkonzert mit peruanischen Stücken & der Band ‘Beer Stealing Pigs’

Am Samstag, 17.08.2024 erwartet euch ein außergewöhnlicher Konzertabend mit erstklassiker Musik!

Gespielt wird ein bunter Mix aus verschiedenen Musikrichtungen und unterschiedlichen Zusammensetzungen.
Eine Familie aus Peru wird zu Besuch in Fölsen sein und ihre musikalischen Werke in Begleitung der Sopranistin Ulrike Meier aus Peckelsheim präsentieren. Des Weiteren wird die Band ‘Beer Stealing Pigs’ für ausgelassene Stimmung sorgen.

Ein kleiner Snack am Konzertabend steht bereit.
Einige Sitzgelegenheiten sind vorhanden, dennoch wäre es nett, wenn ihr eigene Campinghocker oder Stühle mitbringt. Ein großes offenes Zelt bietet Schutz für jede Wetterlage.

Auf ein Eintrittsgeld wird verzichtet, allerdings freuen sich die Musikerinnen und Musiker auf großzügige Spenden.
Das Benefit ist für ein benachteiligtes Dorf im Norden Perus (Aufbau von Minijobs, Beschaffung von Schulmaterialien, soziale und medizinische Betreuung).

Freut euch auf eine weitere tolle Veranstaltung und inspirierende Musik – passend zum Fölser Jubiläumsjahr.
Ihr seid herzlich eingeladen!

Anmeldungen nimmt gerne Liborius Gockeln entgegen:
liboriusgockeln@t-online.de
01515 8150845

Back to top